Über uns 

 

 

 


Wir tanzen

... nun im Vereinsheim des SuS Rayen.

Hier haben wir eine neue Trainingsstätte gefunden, die uns mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet

und uns das Training in gemütlicher Atmosphäre ermöglicht.



 

Einige von uns sind schon mehr als 10 Jahre dabei und haben damals über Standard- und Lateintanz Linedance lieben gelernt. Es entstanden Freundschaften, die sich über Jahre gefestigt haben.

 

 

 


Mit z.Zt. über 50 Mitgliedern schwingen wir das Tanzbein.  

 

Uns macht Linedance sehr viel Spaß!

 

Wir legen aber auch großen Wert auf Technik, zum einen geht das Tanzen leichter

und zum anderen sieht es besser aus!


 

 

 

 

 


So weit es unsere Freizeit zulässt, sind wir nicht nur beim Training zu finden, sondern auch auf Linedance-Events, die es in der Region genügend zu finden gibt. Somit halten wir auch Kontakt zu anderen Linedance-Vereinen.



 

                                                                                                                          Wally

(unsere Trainerin)

 

                                                                                                                  

 

 

 

Ich bin Joe

Cotton Eye Joe

das Maskottchen

 

Unsere

Trainingszeiten

montags

18.00 - 20.30 Uhr

dienstags

18.00 - 20.30 Uhr
donnerstags

18.00 - 20.30 Uhr

 

Trainingsort:

Vereinsheim SuS Rayen

Bergweg 3

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Kontakt

Club Linedance-Wally e.V.

Waltraud Schutt

Tel. 02845 / 10818

info@linedance-wally.de