Über mich

 

 

 

Seit einigen Jahren...

 

tanze ich Linedance.
Über Standard- und Lateintanz habe ich zu diesem tollen Hobby
gefunden.

Es hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich mich entschlossen habe, eine Trainerausbildung
zu machen. Diese absolvierte ich erfolgreich beim BfCW (Bundesverband für  Country- und Westerntanz e.V.)

Um meine Kenntnisse zu erweitern, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil.

Aber nicht nur die Trainertätigkeit hält mich fit, sondern Linedance überhaupt, sei es bei Events oder auch das “Abtanzen” im Allgemeinen.
 

 

 

 

 

 

                                                                                      

 


Unsere

Trainingszeiten

montags

18.00 - 20.30 Uhr

dienstags

18.00 - 20.30 Uhr
donnerstags

18.00 - 20.30 Uhr

 

Trainingsort:

Vereinsheim SuS Rayen

Bergweg 3

47506 Neukirchen-Vluyn

 

Kontakt

Club Linedance-Wally e.V.

Waltraud Schutt

Tel. 02845 / 10818

info@linedance-wally.de